Home
Wir über uns
Wo sind wir stark?
Leistungen
Kontakt


Wilhelm Möllemann ist diplomierter Verwaltungswirt und kommt aus der Sicherheitstechnik. Erfahrungen mit der Errichtung von Grossanlagen unter besonders schwierigen klimatischen und sozialen Umständen wurden bei der Planung und Errichtung von Grossanlagen in Asien und Afrika gesammelt. 1994 kam der erste Kontakt zur Deutschen Bahn AG zustande. Im Rahmen des 3-S-Programms wurde an der Konzeption, Planung und Errichtung der stationären und mobilen 3-S-Zentralen mitgearbeitet. Dazu waren Kenntnisse der Fest- und Funknetze, der Endgeräte und der Mangementsysteme erforderlich. Seit dieser Zeit ersteckt sich der Kundenkreis auf den ÖPNV und die DB AG.

Die Projektpartner sind echte Spezialisten in den Bereich Netzdesign, Webanwendungen, Sicherheit mit Risk Management sowie Logistik. Sie verfügen über langjährige Erfahrungen in ihren Fachgebieten und haben für zahlreichen Grosskunden in der Industrie und im ÖPNV Projekte mit entsprechenden Volumina realisiert. 

 

Top